Giebelgesichter gesucht!



Große Mitmachaktion



Gesucht: Bilder von Gesichtern in Häusergiebeln

Da es so viel Spaß gemacht hat, geht der Sammelwahn weiter!

Folgendes wird vorausgesetzt:

1. Gut erkennbares Bild eines Gesichtes in einem Häusergiebel

2. Bild selbst fotografiert und Einverständnis, dass es im Rahmen einer Krimirätseltour oder eines Spieles verwendet werden darf.

3. Teilnehmer mind. 18 Jahr alt und voll geschäftsfähig/entscheidungsfähig

4. Bilder von Giebeln in St. Ingbert sind leider ausgeschlossen! Warum es diese schmähliche Diskriminierung gibt, können diejenigen selbst herausfinden, die an der St. Ingberter Rätseltour teilnehmen.

Belohnungen:



Das eigentliche Gewinnspiel ist schon vorbei - aber bei einer zukünftigen Verwendung der selbst eingesendeten Bilder von Katja Clos/Spurlos Rätselreisen gibt es defintitiv einen dicken Rabatt auf das Endprodukt, was auch immer es sein wird...

Einsendungen der Fotos bitte in möglichst hoher Auflösung (bestenfalls im Raw-Format, ansonsten jpg, pdf oder tiff) an folgende E-Mail-Adresse:

info@spurlos-raetselreisen.de


© Katja Clos