Aktuelles Gewinnspiel:




Saison-Rätsel 2024



Wer folgendes Rätsel löst und mir die Antwort zu einer Krimirätseltour 2024 mitbringt, bekommt vor Ort eine kleine Überraschung (, gilt nicht für Sondertermine.)

Bild in Originalgröße




Das Nature Retreat Ende 2023:



Da ein paar von Euch noch am Rätseln sind, steht der letzte Rätseladventskalender noch eine Weile online hier: Adventskalender 2023 als PDF.

Gewonnen haben das Nature Retreat-Rätsel Stephanie und Martin!




Und hier sind die Gewinner des Gewinnspiels "Alte Schulfreunde" (2022):



Zum Rätselkönig 22 wurde Felix Clos gekürt, mit dem Spurlos-Monarchen-Kit zum Selberbasteln. Er hatte noch vor dem 24.12. die richtige Lösung auf die Hauptfrage und konnte das gesuchte Auto aus dem Weg schaffen!

Die Hauptgewinnerinnen des kompletten großen Rätsels mit all seinen Tentakeln sind Andrea und Marina. Sie haben außerdem 3 von 4 Zusatzfragen richtig beantwortet - und die Zusatzfragen waren diesmal so richtig schwer!

Die vierte Zusatzfrage wurde von Caroline Strack gelöst!

Und so manch anderer ist immernoch am Rätseln...

Herzlichen Glückwunsch!


© Katja Clos